Balkanizer - Programm

Demjan Duran

Demjan Duran Vom Fußball- zum Schauspieler

Demjan Duran sieht Serbien als seine Heimat und fühlt sich ihr hingezogen. Er hegt den Wunsch immer wieder dorhin zu gehen. [mehr]


Christian Elze

Christian Elze Rumäne im Herzen

Christian ist ein Deutsch-Rumäne, weil seine Mutter nach Deutschland ausgewandert ist und sich in einen Berliner verliebt hat. [mehr]

Danko Rabrenovic, Anna-Lena Oltersdorf und Stefan Marinkovic (v.l.n.r.)

Anna-Lena Oltersdorf und Stefan Marinkovic Schüler Helfen Leben

Anna-Lena und Stefan setzten sich für gleichaltrige in Bosnien und Herzegowina ein. [mehr]

Amira Mezetovic

Amira Mezetovic Was zählt, ist die Familie

Die Ärztin aus Düsseldorf trägt Bosnien im Herzen. [mehr]


Mersiha Krivdic

Mersiha Krivdic Unterwegs mit Freunden

Die Pharamareferentin fühlt sich dem Balkan tief verbunden. [mehr]

Sascha Hawemann

Sascha Hawemann Viel Theater

Der Berliner Theaterregisseur ist ständig unterwegs. [mehr]

Renato Rozic

Renato Rozic Mit Ruhe und Gelassenheit

Der Kölner Musiker, Philosoph und Haiku Fan ist sehr langsam und gründlich. [mehr]